Berner Rüden aus Gronau an der Leine
Berner Rüden aus Gronau an der Leine

Apollo von den Waldbären

Am 24.08.2017 mussten wir uns schweren Herzens von unserem Apollo verabschieden. Sein Diagnose Lungenkrebs stand schon lange fest. Somit hatten wir genügend Zeit uns von einander zu verabschieden. Jedoch fällt einem dadurch die Entscheidung "Heute ist es so weit" nicht leichter.

 

Apollo war ein sehr lieber Hund der sehr gelehrig war. Er hatte ein super Charakter und ging jedem Streit aus dem Weg.

 

Unsere damaliege Hundtrainerin sagte einmal "Apollo ist wie ein Sechser im Lotto" und sie hatte Recht damit.

 

Apollo war Deckrüde und hatte einen Wurf. 5/3 Welpen

 

Am anderen Ende der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen.

* 17. März 2010

† 24. August 2017

 - - - News - - - News - - - News - - -

Wir sind Mitglied im:

letzte Aktualisierung: 

07.08.2017

Kategorie:

Home

Bildergalerie Tojo:

zwei neue Bilder eingefügt.

10.07.2017

Neue Kategorie angelegt:

Tojo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSG Webdesign