Berner Rüden aus Gronau an der Leine
Berner Rüden aus Gronau an der Leine

Avina von der Walkenmühle

Am 25. September 2002 war es so weit. Avina unser erster Hund zog bei uns ein.

 

Eine Berner Sennenhündin.

 

Lieb, Brav, Treu und Anhänglich sollte sie sein. Leider wusste sie das anfänglich nicht und wir waren noch zu unerfahren um ihr das klar zu machen. Deshalb mussten wir viel Lernen. Anfangs bei Dr. Bachmann in der Hundeschule später dann bei uns in der Nähe, in der Hundeschule "Stünkels".

Langsam wuchs zusammen was zusammen gehörte. Avina wurde das was sie werden sollte nämlich Lieb, Brav........               

                         ....... aber sie wurde noch mehr.

 

Sie wurde ein Seelenhund.

 

Sie konnte Wünsche und Bedürfnisse erspüren und war stets bemüht diese zu erfüllen. Leider vergeht die Zeit zu schnell und als wir sie am 28. März 2010 gehen lassen mussten hinterlies sie eine große Lücke.

* 14. Juli. 2002

† 28. März. 2010

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSG Webdesign